...
...

Nachdem er bereits den Schulentscheid für sich entschieden hatte, war Leandro Pop aus der 6. Förderstufenklasse erneut siegreich. Er konnte mit seiner Vorstellung "Das Museum der sprechenden Tiere" die Jury des Regionalentscheides in Lich überzeugen. In der Begründung der Jury heißt es dazu:  „Leandro stach nicht nur durch eine flüssige und gute Leseleistung hervor, sondern arbeitete sehr gut spannende Textstellen und wörtliche Rede heraus“.

Dafür mussten - Corona bedingt -  alle Schulsieger im Vorfeld ihren Lesebeitrag aufzeichnen und an die Jury weiterleiten. Als Auszeichnung wurde Leandro eine Urkunde und das Siegerbuch übermittelt. Wir gratulieren Leandro zu dieser großartigen Leistung und sind gespannt, welches Buch er für die nächste Etappe – den Bezirksentscheid – auswählt.

Wir wünschen Leandro viel Erfolg! Es bleibt spannend …

Entdecken

Interesse an der GSSA? Lernen Sie uns besser kennen. Hier klicken!


Kontakt

06631 - 26 49
06631 - 74 302 (Fax)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schillerstraße 3
36304 Alsfeld

Öffnungszeiten
Unterrichtszeiten

IServ


Termine

BZL Potentialanalyse 7HA
Datum Mo. 14.06.2021 - Di. 15.06.2021
BZL Potentialanalyse 7RB
Mi. 16.06.2021 - Do. 17.06.2021
BZL Potentialanalyse 7HB
Mo. 21.06.2021 - Di. 22.06.2021