• SchülerInnen-Vertretung
    SchülerInnen-Vertretung
Die SchülerInnenvertretung (SV) der Geschwister-Scholl-Schule, bilden sich jedes Jahr aus allen gewählten Klassensprecher_innen und Stellvertreter_nnen. Als Bindeglied zwischen der Schülerschaft und der Lehrerschaft, vertreten wir vorrangig die Interessen der Schüler_innen. Unser Ziel ist: Wir wollen uns aktiv an der Gestaltung des Schullebens beteiligen!

Bei Fragen, Problemen oder Ideen dürft ihr uns gerne ansprechen und diese vortragen. Wir nehmen alle Anregungen mit in unsere nächste SV-Sitzung, tragen sie dort vor und wollen sie gerne umsetzen.

Unser aktueller Schulsprecher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und seine Stellvertreterin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Verbindungslehrerin)

Termine

Teambuilding- Workshop Klasse 5C + 5D
Datum Di. 27.09.2022 08:00 - 13:15
Teambuilding- Workshop Klasse 5A + 5B
Mi. 28.09.2022 08:00 - 13:15