• Schulbezogene Jugendsozialarbeit
    Schulbezogene Jugendsozialarbeit

Mein Name ist Susanne Svoboda. Ich bin Sozialpädagogin und stehe seit Sep­tem­ber 2020 allen Schülerinnen und Schülern, deren Familien und den Pädagogen und Pädagoginnen der Ge­schwister-Scholl-Schule zur Seite, um die täglichen Heraus­for­derungen gut be­wäl­tigen zu können.

Deshalb habe ich im Rahmen der schulbe­zo­genen Jugendsozialarbeit immer ein offenes Ohr für alle kleinen und großen Sorgen und biete Be­ratung und Un­ter­stützung an.

Die schulbezogene Jugendsozialarbeit richtet sich streng nach den Vorgaben des Daten­schutzes und behandelt jedes Gespräch vertraulich. Alle Angebote sind freiwillig und kostenlos.

 

Erreichbarkeit

Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin oder melden sich persönlich während der Ge­sprächs­zeit. Ich freue mich auf einen guten Aus­tausch und eine ver­trauensvolle Zusammenarbeit.

E-Mail:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handy:      0151 28071477

Dienstag:   09:00 Uhr bis 10:30 Uhr in der Jahnstraße (Lehrkräftebüro)

                 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr in der Schillerstraße (Raum 108)

                 oder nach Vereinbarung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Teambuilding- Workshop Klasse 5A + 5B
Datum Mi. 28.09.2022 08:00 - 13:15
Elternabend 9R
Do. 06.10.2022 19:00 - 22:00